Karrieremöglichkeiten

Wir sind ständig auf der Suche nach Fachkräften und engagierten Talenten

Karrieremöglichkeiten

Die Asset Management Switzerland AG ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen mit rund 10 Jahren Erfahrung in der Vermögensverwaltung und beschäftigt über 20 Mitarbeiter in der Deutschschweiz. Wir bieten erstklassige Finanzdienstleistungen für Privatkunden sowie auch Unternehmen und wohlhabende Private im gesamten deutschsprachigen Raum der Schweiz.

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Fachkräften und engagierten Talenten mit einem starken persönlichen Einsatz und herausragenden Client-Service-Orientierung. Insbesondere suchen wir neue Fachkräfte in den Gebieten Wallis, italienische – sowie der französischen Schweiz.

 

Sind Sie interessiert an einer Karriere in einem national weit verbreiteten und dynamischen Umfeld? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Fiedrich Hebbel

Prof. Dr. Torsten Dennin

Leiter Vermögensverwaltung

Herr Prof. Dr. Torsten Dennin leitet seit März 2019 die Vermögensverwaltung der Asset Management Switzerland AG.

 

Herr Dr. Dennin weist mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung auf. Er begann seine Karriere 2003 im Asset und Wealth Management der Deutschen Bank AG in Frankfurt am Main und leitete zuletzt das Anlagegeschäft von Tiberius Asset Management AG, einem unabhängigen Vermögensverwalter, in Zug. Im Nebenamt lehrt Herr Prof. Dr. Dennin Finanzen und Volkswirtschaftslehre u.a. an der EBC Hochschule, Düsseldorf, und ist Autor der Kapitalmarktbücher „Lukrative Rohstoffmärkte“, „Afrika – Kontinent der Chancen“ und „Von Tulpen zu Bitcoins“.

Tommaso Narciso

Versicherungsvermittler VBV und Büroleiter

Herr Narciso verfügt über langjährige Erfahrung als Finanzberater. Als Führungskraft leitet er das Büro Nordschweiz und leistet so seinen aktiven Beitrag zum Nachwuchs in unserem Bereich.

 

„Seit ungefähr 22 Jahren bin ich in dieser Branche tätig und dies aus einem Grund: um Ihnen eine Stütze zu sein im Kampf durch den Dschungel aus Versicherungs- und Finanzdienstleistern. Bevor ich mit diesem Gebiet beruflich in Kontakt kam, hatte auch ich schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht. Mit der Vision, Ihnen genau dies zu ersparen, hatte ich mich schliesslich auf dieses Fachgebiet spezialisiert.

 

Doch mein Werdegang ist längst nicht so spektakulär – wichtig für mich ist, nun SIE kennen zu lernen dürfen und Ihnen unnötige Kosten zu ersparen und Ihnen ein sorgenfreies Leben ermöglichen zu dürfen.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!“

Gabriele Calvano

Eidg. dipl. Finanzplaner

Seit 14 Jahren ist Herr Calvano leidenschaftlicher und erfolgreicher eidg. dipl. Finanzplaner. Über 1‘500 Beratungen mit zufriedenen Kunden konnte er durchführen.

 

„Mir ist es stets wichtig, massgeschneiderte Offerten für jeden individuellen Kunden zu erarbeiten. Dafür nehme ich mir gerne die Zeit, bis die beste Lösung für unterschiedliche Bedürfnissen gefunden ist.

 

Henry Ford sagte immer: ‚Ich teste jedes Angebot, denn es könnte das Angebot meines Lebens sein.‘

 

Testen Sie mich Jetzt!“

Mario Sargo

Dipl. Finanzberater IAF

Herr Sargo bringt eine fundierte Ausbildung sowie einiges an Erfahrung mit ins Team Ostschweiz. Eben diesen Sommer erarbeitete er sich zudem den nächsthöheren Titel dipl. Finanzberater IAF. Als ausgebildete Führungsperson ist er bestrebt, nun sein eigenes Team zu rekrutieren und auszubilden.

 

„Die Zukunft meiner Kunden kann ich nicht voraussagen, möchte Sie jedoch gemeinsam mit ihnen so gestalten, dass sie mit Sicherheit darin leben können.“

Fabian Figueroa

Versicherungsvermittler VBV und Büroleiter

Herr Figueroa leitet sein Team in der Niederlassung Ostschweiz. Wir freuen uns, mit ihm die Reichweite der Asset Management Switzerland AG erweitert, sowie auch eine, in vielen Bereichen so engagierte junge Führungskraft, dazugewonnen zu haben.