real-estate

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jochen Gass

Vermögensberater

Herr Jochen Gass ist als Vermögensberater seit November 2022 bei der Vermögensverwaltung der Asset Management Switzerland AG tätig. 

 

Herr Gass hat mehr als 20 Jahre Erfahrung bei Banken und Investmentgesellschaften. Er arbeitete als Aktien- und Derivatehändler bei der DWS Group und Deutsche Bank AG in Frankfurt am Main, wo er bei der Deutsche Börse AG auch die EUREX-Händlerprüfung ablegte.

 

Nach weiteren beruflichen Stationen in Liechtenstein und auf den Britischen Jungferninseln war Herr Gass zuletzt als Investmentspezialist bei der UBS AG in Zürich beschäftigt.

 

Jochen Gass ist Spezialist für Vermögensaufbau & Vermögenserhalt durch Aktien, Fonds und Derivate.

Christina Lemm

Assistent Portfolio Disposition

Christina Lemm verstärkt die Vermögensverwaltung von Asset Management Switzerland AG seit Januar 2021. Christina beschäftigt sich bereits seit mehreren Jahren mit den Kapitalmärkten und den unterschiedlichen Möglichkeiten der Vermögensstrukturierung. Frau Lemm hat International Business Management mit dem Schwerpunkt Finance an der EBC Hochschule in Düsseldorf studiert, und absolviert zur Zeit ihren Master of Science in Banking and Finance an der Hochschule Luzern. Neben ihrem Studium arbeitet sie als Portfolio Disponentin / Assistenz in der Vermögensverwaltung von Asset Management Switzerland AG.

Philip Zorn

Senior Relationship Manager

Philip Zorn ist seit 15 Jahren ein erfahrener Schweizer Privatbankier und mittlerweile ein Teil der Asset Management Switzerland AG. Seine Karriere begann im Börsenhandel, wo er danach den Sprung in die Kundenberatung machte und sein Know-how der Märkte mitnahm, um Kunden noch besser zu betreuen. Zuletzt hat er für eine der letzten in Privatbesitz befindlichen Privatbanken in Zürich gearbeitet, wo er HNWI Kunden sowohl in der Schweiz als auch in Europa/Grossbritannien betreute. Seine Fachgebiete sind die klassische Anlageberatung, der Aufbau komplexer Strukturen, Trusts, Sondermandate sowie Investments in Co-Investment und Alternative Anlagen.

 

Er hat eine Schweizer Handelslizenz, einen Abschluss in Wirtschaf, spricht fließend Italienisch, Englisch und Deutsch. Philip sammelt und fördert moderne Kunst, zudem sind Kulinarik, Kultur und Musik seine Passionen.

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Henry Ford

Fabian Figueroa

Versicherungsvermittler VBV und Büroleiter

Herr Figueroa leitet sein Team in der Niederlassung Ostschweiz. Wir freuen uns, mit ihm die Reichweite der Asset Management Switzerland AG erweitert, sowie auch eine, in vielen Bereichen so engagierte junge Führungskraft, dazugewonnen zu haben.

Mario Sargo

Dipl. Finanzberater IAF und Büroleiter

Herr Sargo bringt eine fundierte Ausbildung sowie einiges an Erfahrung mit ins Team Ostschweiz. Eben diesen Sommer erarbeitete er sich zudem den nächsthöheren Titel dipl. Finanzberater IAF. Als ausgebildete Führungsperson ist er bestrebt, nun sein eigenes Team zu rekrutieren und auszubilden.

 

„Die Zukunft meiner Kunden kann ich nicht voraussagen, möchte Sie jedoch gemeinsam mit ihnen so gestalten, dass sie mit Sicherheit darin leben können.“

Gabriele Calvano

Eidg. dipl. Finanzplaner

Seit 14 Jahren ist Herr Calvano leidenschaftlicher und erfolgreicher eidg. dipl. Finanzplaner. Über 1‘500 Beratungen mit zufriedenen Kunden konnte er durchführen.

 

„Mir ist es stets wichtig, massgeschneiderte Offerten für jeden individuellen Kunden zu erarbeiten. Dafür nehme ich mir gerne die Zeit, bis die beste Lösung für unterschiedliche Bedürfnissen gefunden ist.

 

Henry Ford sagte immer: ‚Ich teste jedes Angebot, denn es könnte das Angebot meines Lebens sein.‘

 

Testen Sie mich Jetzt!“

Tommaso Narciso

Versicherungsvermittler VBV und Büroleiter

Herr Narciso verfügt über langjährige Erfahrung als Finanzberater. Als Führungskraft leitet er das Büro Nordschweiz und leistet so seinen aktiven Beitrag zum Nachwuchs in unserem Bereich.

 

„Seit ungefähr 22 Jahren bin ich in dieser Branche tätig und dies aus einem Grund: um Ihnen eine Stütze zu sein im Kampf durch den Dschungel aus Versicherungs- und Finanzdienstleistern. Bevor ich mit diesem Gebiet beruflich in Kontakt kam, hatte auch ich schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht. Mit der Vision, Ihnen genau dies zu ersparen, hatte ich mich schliesslich auf dieses Fachgebiet spezialisiert.

 

Doch mein Werdegang ist längst nicht so spektakulär – wichtig für mich ist, nun SIE kennen zu lernen dürfen und Ihnen unnötige Kosten zu ersparen und Ihnen ein sorgenfreies Leben ermöglichen zu dürfen.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!“

Prof. Dr. Torsten Dennin

Leiter Vermögensverwaltung

Herr Prof. Dr. Torsten Dennin leitet seit März 2019 die Vermögensverwaltung der Asset Management Switzerland AG.

 

Herr Dr. Dennin weist mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung auf. Er begann seine Karriere 2003 im Asset und Wealth Management der Deutschen Bank AG in Frankfurt am Main und leitete zuletzt das Anlagegeschäft von Tiberius Asset Management AG, einem unabhängigen Vermögensverwalter, in Zug. Im Nebenamt lehrt Herr Prof. Dr. Dennin Finanzen und Volkswirtschaftslehre u.a. an der EBC Hochschule, Düsseldorf, und ist Autor der Kapitalmarktbücher „Lukrative Rohstoffmärkte“, „Afrika – Kontinent der Chancen“ und „Von Tulpen zu Bitcoins“.